#InnovationforNow

Unser Manifest

Die Corona-Krise fordert uns auf eine einzigartige Weise heraus. Doch wir glauben an die Kraft der Gemeinschaft. Der Zusammenhalt unter den Menschen hat uns zu dem gemacht, wer wir heute sind und was auch morgen noch wichtig sein wird.

Wir wissen aus Erfahrung, dass Erfolg aus Großzügigkeit und Gemeinschaft entsteht, die uns unter ganz besonderen Herausforderungen noch enger zusammenschweißt.

In diesem Sinne bieten wir unsere gemeinsame Unterstützung an.

Wir sind Unternehmen, die an die Vorteile, die durch Innovationen entstehen, glauben, aber wir sind vor allem Menschen, die hier sind, um zu helfen. Kleine helfen Großen, Mittlere helfen Kleinen, Große helfen Mittleren – jeder hilft jedem wie er kann.

Dafür gründen wir gemeinsam eine Plattform als Unterstützung für jene, die diese Wirtschaft antreiben und in diesen kritischen Zeiten auf einem harten Prüfstein stehen.

Stillstand ist keine Option. Wir sind hier, um Lösungen zu suchen und Initiativen vorzustellen, die sich jetzt formieren. Um mit Expertise, Dienstleistungen und anderen Angeboten zu helfen, damit Betriebe und Unternehmer weniger leiden oder schnell wieder auf die Beine kommen.

Jetzt ist es an der Zeit, dass wir zusammenstehen und gemeinsam unsere Stärke als Gemeinschaft zeigen. Wir brauchen Ideen, Vorstellungskraft und Wissen, um heute schon für handfeste Verbesserungen zu sorgen. Machen Sie mit!

Heute helfen, um gemeinsam Morgen zu gestalten

Jetzt Helfen

Futur/io ist das europäische Institut für exponentielle Technologien und eine wünschenwerte Zukunft. Wir sind ein wachsendes Netzwerk europäischer Führungskräfte, Unternehmer, Kreativer und Innovatoren, die sich in schwierigen Zeiten für die Gestaltung einer wünschenswerten und belastbaren Zukunft einsetzen. Geprägt von sinnstiftenden Führungsprinzipien und den Nachhaltigkeitszielen der UN, fördern wir mit unseren unterschiedlichen Perspektiven gemeinsam konkrete Maßnahmen, um eine wünschenswerte Zukunft zu erreichen.

Erfahren Sie mehr unter www.futur.io